DR. SANJA ANNEMARIE SHARAF

DR. SANJA ANNEMARIE SAHARAF

Ärztin für Allgemeinmedizin/Praxis und Ausbildung

  • 2003 Eröffnung der Ordination
  • davor langjährige Tätigkeit als Journalärztin im KH Hietzing an der internen Erstversorgung
  • Diplomfortbildung Notarztmedizin, Sportmedizin, Orthomolekulare Medizin, Genetik, Geriatrie u. Palliativmedizin
  • Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin im St. Anna Kinderspital, Hanusch KH
  • Promotion zum Doktor der gesamten Heilkunde im Studium der Humanmedizin an der medizinischen Fakultät Wien


Qendresa

Staatlich geprüfte Ordinationsassistentin (nach dem MAB-Gesetz)

Ich bin das sog Alter Ego von Fr Dr Sharaf im Assistentenbereich, auf die Sie sich bedingungslos verlassen kann.  Ich bin ein außerordentlich verlässlicher, korrekter sowie hilfsbereiter Mensch. Ich bilde weiters auch Laurin aus. Während meiner abwechslungsreichen Tätigkeit bei Frau Dr. Sharaf konnte ich administrative, medizinische, kommunikative und pädagogische Fähigkeiten (Lehramstsstudium) gegenüber den Patienten beweisen und perfektionieren.Neben Deutsch und Englisch beherrsche ich auch Albanisch und Französisch und ich freue mich Patienten in den unterschiedlichsten Sprachen zu begrüßen. Meine Hobbys sind Lesen und Volleyball spielen. Ich bin kinder- und tierliebend und schätze mein soziales, vor allem familäres Umfeld über alle Maßen.

Laurin

Staatlich geprüfter Ordinationsassistent (nach dem MAB-Gesetz)

Ich arbeite seit Juli 2016 in der Ordination. Ein wenig über Umwege wurde ich Ordinationsassistent. Die Arbeit ist fordernd, anspruchsvoll und voller Verantwortung den Patienten und Fr. Dr. Sharaf gegenüber. Spaß macht sie mir trotzdem, und ich bin froh, diesen Weg eingeschlagen zu haben.

Und ja, die Gleichberechtigung macht auch in diesem Bereich keinen Halt und geht in beide Richtungen. Auch Männer sind ebenso wie Frauen als Ordinationsassistent geignet. Ich werde es Ihnen beweisen.

Zu meinen Hobbys: Alles was mit Computern zu tun hat (meine Freunde nennen mich den "PC-Guru"). Aber auch Handwerkliches gefällt mir, wie zum Beispiel der traditionelle Pfeil- und Bogenbau.