DR. SANJA ANNEMARIE SHARAF

DR. SANJA ANNEMARIE SAHARAF

Ärztin für Allgemeinmedizin/Praxis und Ausbildung

  • 2003 Eröffnung der Ordination
  • davor langjährige Tätigkeit als Journalärztin im KH Hietzing an der internen Erstversorgung
  • Diplomfortbildung Notarztmedizin, Sportmedizin, Orthomolekulare Medizin, Genetik, Geriatrie u. Palliativmedizin
  • Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin im St. Anna Kinderspital, Hanusch KH
  • Promotion zum Doktor der gesamten Heilkunde im Studium der Humanmedizin an der medizinischen Fakultät Wien


Laurin

Staatlich geprüfter Ordinationsassistent (nach dem MAB-Gesetz)

Die Arbeit ist fordernd, anspruchsvoll und voller Verantwortung den Patienten und Fr. Dr. Sharaf gegenüber. Spaß macht sie mir trotzdem, und ich bin froh, diesen Weg eingeschlagen zu haben. Meine Freunde nennen mich "Laulau". Auf eine produktive Zusammenarbeit.

Zu meinen Hobbys: Alles was mit Computern zu tun hat. Aber auch Handwerkliches gefällt mir, wie zum Beispiel der traditionelle Pfeil- und Bogenbau. 

Viola

Laurins Kollegin bin ich seit Spätherbst 2018. Meine Tätigkeit als Ordinationsassistentin stellt für mich (neben meinem Studium) eine schöne Arbeit dar. Diese bedarf viel Empathie und Menschenkenntnisse, wohl ich bin bestrebt dabei auch einen kühlen Kopf zu bewahren sowie Multitasking-fähig zu sein.


Noch ein wenig über mich: Ich liebe Katzen und mache gerne in meiner Freizeit (sofern möglich) Sport wie zB Laufen und Radfahren. Ich freue mich Sie bei uns als Patient/in zu begrüßen.

 

 

 

 

 

(Da ich Katzen so süß finde, entschied ich mich für ein Katzenfoto)